Objekte    Anbieter            Info ImmoInvest

  logo immo-invest
Einfamilienhaus  

 
 
 
Massives Sommerhaus in 14612 Falkensee
 
 
  Grünlage, Erholung pur!  Straßenansicht
Wohnfläche:  ca. 50 m² (2 Zi + überdachte Terrasse)   
Nutzfläche:  ca. 25 m² (Teilkeller)   
Grundstücksgröße:  ca. 800 m²   
Baujahr:  ca. 1928, saniert/modernisiert 1994   
Energieausweis: nicht vorhanden
 

Aufteilung: Das gemütliche Sommerhaus befindet sich auf einem südwestlich ausgerichteten Gartengrundstück. Die Lindauer Str. ist nicht befestigt.
Der Eintritt in das teilunterkellerte Gebäude kann von drei Seiten erfolgen. Das Haus ist gut geschnitten und beinhaltet 2 Zimmer, Diele, modernes Bad mit Badewanne und WC, brauchbare Küche und eine überdachte Veranda im hinterem Bereich des Anwesens.

Ausstattung: Wasserversorgung zur Zeit noch über eigenen Brunnen. Entwässerung über Abwassergrube. Strom liegt an.
Frischwasser ist bereits in der Straße verlegt.

Zustand: Das Bauwerk ist teilweise 1994 modernisiert und saniert worden. Badezimmer und Küche, sowie die Wohnräume sind in gutem Zustand.
Äußerlich macht das Haus keinen so gepflegten Eindruck, es ist aber in der Substanz in Ordnung.

 
Grundriß

Lage: Das idyllisch und ruhig gelegene Areal befindet sich ca. 2 km nördlich vom Ortskern (Regionalbahnhof) Falkensee, mit seinen vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten und der von dort guten Verkehrsanbindung. Nördlich und westlich in unmittelbarer Nähe liegt ein ausgedehntes Waldgebiet.
Die Umgebung ist geprägt durch Einfamilienhausbebauung mit grünen Gärten. Verkehrsanbindung und Infrastruktur sind gut, über die Regionalbahn gelangt man in gut 10 Minuten nach Berlin - Spandau mit seinen weiterführenden Verbindungen. Der Berliner Autobahnaußenring ist mit dem Auto in wenigen Minuten erreichbar, über diesen und die Verbindungsstraßen nach Spandau, erschließt sich das Umland und auch die Berliner Innenstadt.

 

Kaufpreis: 122.710.- €

 
 
 
 
 
Maklerprovision: 7,14 % vom Kaufpreis, incl. gesetzliche MWSt. 
Alle Angaben erfolgen durch den Verkäufer, der Makler übernimmt keine Haftung  

 
 
    Liste

created by tag-it