Objekte    Anbieter            Info ImmoInvest

  logo immo-invest
Neubau - Doppelhaushälften  

 
 
 
14482 Potsdam - Babelsberg
 
 
Zwei Neubau-Doppelhaushälften
nah den Filmstudios
mit guter Verkehrsanbindung
und Infrastruktur.
Gebäudeansicht
   
Wohnfläche:  ca. 152 m²
Aufteilung:  6 Zimmer,
Dachterrasse und Stellplatz
Baujahr:  Ende 2008
Energieausweis: nicht vorhanden
Grundstücksanteile: 175 / 242 m²
 

Aufteilung: Die hier angebotenen Häuser werden 3-geschossig errichtet. Bis Ende 2008 soll der Rohbau fertig gestellt sein. Die Kaufpreiszahlung richtet sich nach dem Baufortschritt. Die Gebäude, in verträumter Lage, befinden sich auf einem ca. 654 m² großen Areal, die anteiligen Grundstücksgrößen siehe oben.

 
 
Blick auf das noch unbebaute Grundstück Blick in die ruhighe Wohnstraße, links das Areal
Noch unbebaute Grundstück und Blick in die ruhighe Wohnstraße
 
Anderer Neubau um die Ecke
Anderer Neubau um die Ecke
 

Ausstattung / Zustand: Nach Fertigstellung werden die Häuser vorzüglich ausgestattet sein und hochwertige Neubauqualität aufweisen. Auf die Art der Ausstattung kann zur Zeit noch vom Erwerber Einfluß genommen werden. Die Wärmeversorgung und Warmwasserversorgung erfolgt zentral.
Im Preis enthalten: - hochwertiger Laminatboden, - Fußbodenheizung, - Stahltreppe, - Küche, - Bad/WC: Fliesen mit Keramiksockel, - große Dach-Terrasse, - Garten, - Stellplatz.

 
Lage

Lage: Die Gebäude liegen an zwei ruhigen Anliegerstraßen.

Der neue Medienstadt Babelsberg liegt um die Ecke. Der S-Bahnhof Babelsberg ist gut zu Fuß erreichbar.
Die Straßenanbindung ist über die Rudolf-Breitscheid-Straße ausgezeichnet. Im Umfeld finden sich alle Versorgungseinrichtungen des täglichen Bedarfs.
Der Standort ist ruhig und trotzdem sehr zentral, sowie verkehrsgünstig. Die Lage ist als bestens einzustufen. Es besticht außergewöhnlich gute Infrastruktur und Verkehrsanbindung mit ruhiger und beliebter Grünlage.

 
 
 
Kaufpreise:
 
Haus 3 = 305.500.- €
Haus 4 = 322.250.- €
 
 
 
Maklerprovision: 7,14 % vom Kaufpreis, incl. gesetzliche MWSt. 
Alle Angaben erfolgen durch den Verkäufer, der Makler übernimmt keine Haftung  

 
 
    Liste

created by tag-it